top of page

Die Outdoor-AG unterwegs

GWHS

28. Mai 2026

Was tun bei heißen Temperaturen im Sommer? Die Outdoor-AG hat da einen tollen Vorschlag: Am Donnerstag ging es für die Kinder um Barfußpfad in Döttesfeld. Hier verbrachten die Schülerinnen und Schüler ihren Nachmittag. Die Sonne und warmen Temperaturen waren bei Schatten und den Füßen im kühlen Nass kein Problem.

Das war schön!




Gustav-W.-Heinemann Schule
Schulstraße 5
56316 Raubach

Tel.:      02684/950600
E-Mail:  sekretariat@gwh-raubach.bildung-rp.de
bottom of page