Regionales Fußballturnier Westerburg

10. Okt. 2023

Am Dienstag, dem 26. September, brach die Gustav-W. Heinemann-Schule Raubach zu einem regionalen Fußballturnier auf, das in diesem Jahr in Westerburg ausgetragen wurde. Bei strahlendem Sonnenschein kamen die neun hoch motivierten Schülerinnen und Schüler voller Vorfreude in Westerburg an. Begleitet wurden sie von zwei Lehrkräften und zwei Werkstufenschülern zur Unterstützung.

Was dieses Team besonders auszeichnete, war ihr Teamgeist und ihre Fähigkeit, sich gemeinsam zu motivieren. Dieser bemerkenswerte Zusammenhalt sorgte für begeisterte Zuschauer und stolze Lehrer.

Die Werkstufenschüler beteiligten sich an den Aufwärmübungen vor den Spielen. In den Spielpausen trainierten sie zudem die Torschussfähigkeiten der Fußballer.

Obwohl der begehrte Sieg dieses Mal ausblieb, können die Spieler stolz auf ihre herausragende Leistung sein. Die Vorfreude auf das kommende Jahr ist bereits spürbar, wenn sie erneut die Gelegenheit haben werden, am Turnier teilzunehmen und vielleicht den Pokal nach Hause zu bringen.